Seltsame Forumsbeiträge

  • huhu ;)


    Irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass einige Beitäge nicht wirklich echt sein können....


    zur Zeit häufen sich die Beiträge von Leuten, die sich neu angemeldet haben.


    Ergeht es nur mir?


    LG MM

  • Ne, mir geht das genauso. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand dann unter einem anderen Namen sich auf seinen eigenen Beitrag auch noch antwortet..... Gleicher Schreibstil.... und so.
    Selbstgespräche quasi. Ziemlich unheimlich finde ich das. Und lästig noch dazu.....

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Danke für die Verlinkung ;)


    Dann bin ich ja beruhigt, dass mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen hat.


    Ist beim Lesen echt anstrengend... frage mich wo der Sinn dahinter steckt.


    MM

  • Vielleicht versuchen hier einfach einige ihre Schizo-Probleme eigenständig auszulebem :rotwerd:

    Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • Soll öfter bei Neuusern vorkommen, die durch hohe Schreibfrequenz und wenig Substanz in den Beiträgen auffallen...


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Höhö. :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Vielleicht möchten sich einige auch nur erstmal orientieren.. für mich ist es beispielsweise das erste mal, dass ich in einem Forum unterwegs bin :engel:

    Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • Trolle nicht füttern... hat irgendwer schon Ferien? Normalerweise haben Forentrolle doch in der unterrichtsfreien Zeit ihre Hauptaktivität...

    Bei "selbst schuld" wird nicht gepustet!

Werbung