• Hallo liebes Forum,


    ich lese hier sschon seit längerem still mit und habe mich nun auch entschlossen, mich mal anzumelden.
    Ich bin Antje und unterrichte Englisch und Französisch an einer Schule in Schleswig Holstein.
    Wir wohnen mit Kind und Kegel im Grünen und lieben es, mit unserem WoMo in den großen Ferien nach Südfrankreich
    oder auch nach Fehmarn zu verreisen. Mein Mann und ich sind beide begeisterte Windsurfer und lieben das Meer.


    Das reicht wohl erstmal an Infos...;-)

    • Offizieller Beitrag


    Nicht zu übersehen, dass du unter Lehrer geraten bist :wink2:

    Ne, leider eher damit, dass wir Mods inzwischen eine ausgeprägte Fakeallergie haben und das Fakeometer aus verschiedenen Gründen hier wieder ganz stark ausschlägt. :( :(

  • Schleswig-Holstein schreibt man auch mit Bindestrich, oder!?


    Bin ja aus dem "Süden", da muss man das ja eigentlich nicht wissen. :)

  • Wahrlich, ich sage euch:
    "3Was siehst du aber den Vertipper in deines Bruders Posting, und wirst nicht gewahr des Rotstiftes in deinem Posting? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Vertipper aus deinem Posting ziehen, und siehe, ein Rotstift ist in deinem Posting? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Rotstift aus deinem Posting; darnach siehe zu, wie du den Vertipper aus deines Bruders Posting ziehst!"
    Frei nach Matt. 7,3-5
    :aufgepasst:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung