Portal und "Forenspiele"

  • Hallo zusammen!
    Wenn ich mich - zugegeben in letzter Zeit nicht sehr oft - im Forum einlogge, starte ich immer mit der Portalseite. Die bringt sinnvollerweise die schnellste Übersicht über die gerade aktuell diskutierten Themen. Mich nervt aber oft, dass dort auch die Forenspiele berücksichtigt werden. Manchmal stehen unter "Letzte Themen" nur Beiträge aus dem Bereich Forenspiele. Der interessiert mich unter "Themen" eigentlich wenig bis gar nicht. Bin ich da der Einzige, den es stört?


    Vorschlag: "Forenspiele" nicht mehr unter "Letzte Themen" aufführen, wenn das technisch möglich ist. Die User, die gerne spielen, können den Bereich doch direkt anklicken.


    TMFKAW

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

    • Offizieller Beitrag

    Aber in den Themen der letzten 24 Stunden bleiben die Spiele dann trotzdem noch zu sehen? Ich frag nur, weil ich das Portal kaum benutze, sondern gleich dorthin weiterhusche. Und da sind dann ebenfalls irre viele Spiele, an denen man vorbei muss, bevor man was interessantes findet...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung