Bei welchen Verlagen findet man etwas zum Thema Wilder Westen für das Fach Englisch?

  • Hallo!


    Ich würde gerne ein fächerübergreifendes Projekt zum Thema "wilder Westen" durchführen und zwar entweder in Klasse 1/2 oder 3. Weiß jemand zufällig in welchen Verlagen man Arbeitsblätter oder Anregungen zu diesem Thema für das Fach Englisch bekommt? Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Hinweise!


    Viele liebe Grüße!

  • Mir fällt da noch zum Bereich storytelling "Mick and Mo in the Wild West" ein. Siehe Buchecke, Primarstufe, Fremdsprachen, Threadtitel wie der Buchtitel. Das Buch hat nichts mit dem Themenbereich "Native Americans" zu tun, sondern ist so eine Sheriff-Cowboy-Geschichte.

  • In "Storytime" 1/2 (Westermann) gibt es die Geschichte Johnny Appleseed - er bringt in der Geschichte die Äpfel erst zu den Indianern, dann in die ganze USA. Wäre das vielleicht noch eine Idee?

Werbung