Neue Beiträge nicht mehr fett

  • Hallo,


    seit einigen Tagen erscheinen die neuen Beiträge bei mir nicht mehr fett gedruckt, auch kommt es vor, dass die neuesten Beiträge nicht oben stehen, sondern unter älteren...


    Spinnt mein Browser (Netscape 7.1) oder was ist los?


    Gruß


    Timm

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Hast du zwischenzeitlich in Netscape unter
    Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert mal Java deaktiviert?
    oder unter
    Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert -Scripts
    Java-Script deaktiviert?


    Hier muss ein Häkchen bei
    "Aktiviere Java Script für Netscape" stehen

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst du mit Fett gedruckt?


    Die neuen Beiträge beim Lesen der Rubrik stehen doch immer unten. Also zumindest war das bei mir immer so.


    Ich verstehe nicht ganz was du meinst


    Stefan

  • Wenn ich auf der Startseite z.B. die Rubrik Forum anklicke, waren früher immer die aktuellen und noch nicht gelesenen Beiträge fett. Das funktioniert nun nicht mehr und - wie gesagt - die Reihenfolge stimmt chronologisch auch nicht immer.
    Java ist aktiviert.

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Mit "die aktuellen Beiträge waren immer fett" meinst du sicher die Zeile "letzter Beitrag" in der Übersicht der Rubriken. Da erscheinen die heutigen Beiträge "fett", also z.B. " Heute 18:00". Und in dieser Ansicht sind die neuen Beträge bei mir auch immer oben....bei mir ist alles wie immer, wollte nur dein Problem näher beschreiben, denn ich glaub ich weiß was du meinst, nömlich nicht die Beiträge innerhalb eines Threads, sondern in der Übersicht....übrigens sind die noch nicht gelesenen Beiträge in dieser Ansicht ja auch immer rot unterlegt (links dieses Datei-Zeichen), nur die Beiträge von heute sind "fett". Jedenfalls bei mir....

  • Genau das meinte ich!

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    • Offizieller Beitrag

    OK - ich denke jetzt habe sogar ichs verstanden


    Was die Angaben "heute" und "gestern" angeht, die nicht mehr fett erscheinen:
    Steht da überhaupt noch heute und gestern? Wenn nein, dann musst du wohl Java-Script aktivieren, wie alias schon anmerkte.
    Wenn doch: Passiert das auch mit anderen Browsern?


    Das neuere Beiträge in der Übersicht unter älteren stehen, sollte eigentlich nur vorkommen, wenn die älteren eine höherer priorität bekommen haben. Bspw. "Zulassungsbeschränkung NRW " in der Rubrik Referendariat, da zur Zeit sehr aktuell.


    Das kriegen wie schon irgenwie wieder hin.


    Stefan

  • Oh je, dumme Sache: Die Systemuhr war verstellt. Hätt' ich ohne das Forum wohl nicht so schnell bemerkt...

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

Werbung