Fragebogen für Sportlehrkräfte

  • Hallo,


    ich studiere Lehramt an Gymnasien und schreibe zurzeit meine Masterarbeit im Fach Sport. In diesem Zusammenhang habe ich einen Online-Fragebogen für Sportlehrerinnen und Sportlehrer entwickelt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet und an der Umfrage teilnehmen würdet. Ihr würdet mir sehr helfen.
    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Gerne dürft ihr den Link auch an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Die Umfrage ist für die Schulformen Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen sowie Gymnasien ausgelegt.


    Link zum Online-Fragebogen:
    http://umfrage.rogcampus.de/rogator/CAU-Kiel/Sportlehrerumfrage/


    Für eure Teilnahme wäre ich euch sehr dankbar.

  • Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit für die Umfrage liebe Sportlehrkräfte, ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

  • @ Sternenlicht: Bei Fragen zu der Abschlussarbeit kannst du mich gerne anschreiben, ich darf hier nicht zu viel verraten, es könnte die weiteren Teilnehmer beeinflussen ;)
    @ hanuta: Ich will zuerst mit diesen Schulformen arbeiten, hoffe es nehmen genug Probanden aus diesen Schulformen teil :)


    Ich würde mich über weitere Teilnehmer meines Fragebogens sehr freuen! Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit! :)

  • Ich bitte noch einige Freiwillige an meiner Umfrage teilzunehmen, ihr würdet mir sehr helfen! :)

Werbung