Forumstreffen?!

  • Hallo,


    Rhein-Sieg-Kreis klingt prima! Bleibt nur noch die Frage nach einem Termin!


    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • huhu,


    wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen, einen gemeinsamen termin IN den ferien zu finden, oder?
    bis zu den ferien ist doch noch allerhand zu tun... (habe das zeugnisprogramm noch nicht einmal geöffnet)
    auch wenn unwahrscheinlich: wir fahren erst am 8. august in urlaub, vorher wäre also möglich...


    was meint ihr?


    lg,
    grundschullehrerin

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, hat Philo jetzt die Avatarwechselsucht angetrieben?
    Also, ich fahr eigentlich auch erst am 13. August weg, von daher hätte ich in den ersten zwei Augustwochen recht gut Zeit.
    Lg, Hermine

  • Hi,
    bin zwar erst kurz dabei, aber da mir als rheinsche Frohnatur, Bonn, Köln oder Rhein-Sieg-Kreis sehr nahe liegen, würde ich mich da gerne auch noch einklinken. Bin vom 11.-31. Juli auf Heimaturlaub...vielleicht klappts ja...Terminvorschläge überlass ich euch

    Mit einer Zitrone kann man sich das Leben verbittern oder einen Pisco Sour machen!

  • hallo santiaguino,


    gerne!
    macht mal termin vorschläge! bis zum 6. august ist mir fast jeder tag recht. am 31. juli hat eine freundin und kollegin geburtstag, das ist bislang der einzige abend-termin, der in meinem kalender steht (wie ungewohnt).
    ich bin gespannt,


    lg,
    grundschullehrerin

  • So, mal Butter bei die Fische:


    Ich schlage (in Absprache mit Grundschullehrerin und das_kaddl ;) ) als nächsten Ort für ein Forumstreffen Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis, NRW) vor. Die Kreisstadt ist via Autobahn und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (u.a. ICE-Bahnhof) z. B. aus Bonn oder Köln gut zu erreichen.


    Termin: 23. Juli 2004, 18.00 (Also direkt zum Ferienbeginn ;) )
    Ort: Café-Bistro Felder's, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (da gibt's auch ein Parkhaus, Kreishausgarage).


    Wer würde kommen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ich kann es noch nicht sagen, bin aber interessiert!
    Auf jeden Fall habt ihr die Location - finde ich - gut ausgewählt. Sieht nett und gemütlich aus.
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Kommen wollen würde ich schon, aber nachdem ich übernachten müsste, bei uns in der Schule da noch der Bär tobt und ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe- muss ich leider absagen

  • Café sieht gemütlich aus, auch die Speisekarte liest sich lecker...
    Von Ba-Wü aus ist die Anfahrt etwas weit, zudem haben wir noch bis zum 28.7. Schule, d.h. ich kann am 23.7. schwer in Siegburg sein


    Gruß Annette

  • Ich kann leider auch nicht kommen ;(
    Zu knapp für mich geplant, mit 2 Kindern.....und nicht gerade um die Ecke...


    Vielleicht beim nächsten Mal...


    Macht bitte Fotos ohne Ende, damit ich so richtig schön grün werde vor Neid, ja?


    Petra

  • das_kaddl: Uups, habe gar nicht in den Terminkalender geschaut, dachte, dass sei mitten in der Woche. Tja, Ferien wo seid ihr ;) Wird aber trotzdem zu knapp, da ich freitags nie vor 14h aus der Schule komme und dann da hoch fahren? Ach nee.. Vielleicht gibts ja auch mal ein Treffen hier unten?


    Gruß Annette

    • Offizieller Beitrag

    Also, für das hoffentlich(!) dritte Forumstreffen- etwas später und im Süden!
    Werde im Sommer auch gen Schwarzwald reisen- mit meinen Pfadi-Kids- und freu mich schon riesig drauf!
    Lg, Hermine

Werbung