Forumstreffen?!

  • ZUR ERINNERUNG: ENDE DIESER WOCHE FINDET EIN FORUMSTREFFEN STATT:


    Zitat

    Ich schlage (in Absprache mit Grundschullehrerin und das_kaddl ;) ) als nächsten Ort für ein Forumstreffen Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis, NRW) vor. Die Kreisstadt ist via Autobahn und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (u.a. ICE-Bahnhof) z. B. aus Bonn oder Köln gut zu erreichen.


    Termin: 23. Juli 2004, 18.00 (Also direkt zum Ferienbeginn ;) )
    Ort: Café-Bistro Felder's, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (da gibt's auch ein Parkhaus, Kreishausgarage).


    Für Interessenten mit langem Anfahrtsweg stellt Grundschullehrerin freundlicherweise Schlafplätze zur Verfügung.

  • hmm, ich habs mir jetzt mal notiert, aber die Tage in good old germany fliegen nur so dahin und von daher denke ich, dass ich den Freitag abend doch wie geplant in Bochum verbringen werde (Bochum Total). Wenn bis dahin noch was dazwischen kommt, werde ich aber einfach bei euch aufkreuzen, da mir ansonsten Siegburg prima passt.
    Also, trinkt einen für mich mit und ich wünsche euch viel Spaß, es scheinen ja wirklich viele zu kommen!!!


    PS: der Sommer in Deutschland ist ja wirklich bescheiden dieses Jahr, sonst ist es aber schön, mal wieder hier zu sein


    LG, Santiaguino

    Mit einer Zitrone kann man sich das Leben verbittern oder einen Pisco Sour machen!

  • Ich muss nun leider doch absagen.....
    Mich hat die - schon fast erwartete - Ferien-Anfangs-Krankheit erwischt.....(nehm schon seit einer Woche Antibiotika - aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr). Toll, immer wenn Ferien sind und jetzt scheint auch noch das Wetter besser zu werden....
    Macht euch einen schönen Abend!
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Jetzt habe ich ewig hin und her überlegt, aber mich nun doch entschieden nicht zu kommen. Es wird mir einfach zu viel. Irgendwie ist meine erste Ferienwoche sowas von verplant. :rolleyes:


    Diesmal will ich aber auch Fotos sehen. ;)


    LG,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hallo Ihr,
    für mich geht es ja leider auch nicht, da es doch etwas weit ist, und ich überhaupt nicht weiß, wann ich Fr hier raus komme von der Arbeit. Bin ja noch kein lehrer und hab nen mehr als Fulltime job.
    Aber eigentlich fänd ich so ein Treffen ja schon mal klasse. Vielleicht schaffen wir ja mal eins etwas weiter im Süden? Am Besten Rhein-Main :D
    Wie siehts aus bei Euch?
    Und habt Ihr einen Überblick, wieviele so zum jetzigen Treffen kommen? Bin schon gespannt, was Ihr berichten werden! Liebe Grüße und viel Spaß dabei,


    Artemis

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, wer überhaupt noch bleibt? Also: Wer kommt?
    Gruß
    Jasmin

  • Hallo,
    dann lerne ich ja endlich mal noch ein paar mehr Leute kennen!
    Das heißt, wir sind zu viert (evtl. zu fünft, falls ich sd244 noch überreden kann)?


    Viele Grüße und bis heute Abend!
    Jasmin

  • Ich werde leider auch nicht kommen. Viel Spaß.Und ich will auch Fotos sehen!!! Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Das Forumstreffen macht sich bemerkbar, den ganzen Abend ist hier wenig los. Wie war es denn, wann gibt es Fotos??? :)

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Hallo,


    am Treffen kanns nicht gelegen haben, wir waren zu viert.


    Es war wie beim letzten Mal sehr schön und interessant!
    Haben gemütlich beienander gesessen und viel erzählt, zum Teil lecker gegessen und das abendliche Siegburg genossen.


    Ich fände es super, wenn beim nächsten Mal vielleicht mal mehr Leute Zeit finden!


    Viele Grüße
    Jasmin

  • Scheint ein ungünstiger Termin gewesen zu sein, wenn alle irgendwie sonstwo unterwegs waren.
    Hoffentlich können beim nächsten Mal mehr. ;)

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung