Forumstreffen in Kassel?

    • Offizieller Beitrag

    So, ihr Lieben,


    wir haben eben im Chat getagt und uns geeinigt, dass wir versuchen, uns am 30.4 in Kassel zu treffen und zu einem späteren Zeitpunkt eventuell in Köln (ich hoffe, ich hab das so richtig wiedergegeben).


    Jetzt wollen wir eine Umfrage starten, ich für Kassel:
    Wer würde denn am 30.4. nach Kassel kommen?


    Schlafplätze sind möglich.



    Bitte äußert euch, damit ich weiß, ob ein Forumstreffen in Kassel überhaupt zustande kommt (ist klar, dass nicht alle kommen ;) , aber mehr als drei sollten es schon sein.


    Liebe Grüße, Melosine

  • Ich komme 90%ig (hängt vom Umzug ab) und brauche keinen Schlafplatz. Ich fahre danach wieder nach Südniedersachsen und könnte also mindestens eine Hin-Mitfahrgelegenheit ab Göttingen anbieten. Jule?


    LG, das_kaddl.

  • Salut,
    ich bin dabei und brauche keinen Schlafplatz.
    Mist, ich habe gerade keinen Kalender, welcher Tag ist der 30. April?
    Liebe Grüße

    Ich denke schneller als ich schreibe...

  • Ich komme vielleicht und bräuchte vielleicht einen Schlafplatz...

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    • Offizieller Beitrag


    buhuuu, das ist nun schon das dritte Forumstreffen, zu dem ich gern kommen würde, aber nicht kann!
    Aber nur für ein Wochenende (das vermutlich eh durch Korrekturen abgedeckt ist, weils in By kein Ferienwochenende ist) mal eben 495 km nach Kassel zu fahren- das ist wirklich zu weit!
    Ich wünsch euch ein sehr vergnügliches Forumstreffen- und hoffe derweil, dass halt vielleicht das vierte entweder mal in den Ferien- oder näher im Süden ist.
    Ganz liebe Grüße, Hermine

  • Hi,
    ich würde am 30.4 nach Kassel kommen.


    LG
    Maria Leticia
    *die vor lauter Korrekturen der Lesetagebücher für die PPA den Chat verpennt hat*

  • Hey,


    ich komme gerne zum Treffen nach Kassel .
    Bräuchte aber wahrscheinlich eine Schlafgelegenheit(nur ein kleines Fleckchen).
    Meine Frage an ALLE: Wer kommt auch aus Berlin/ Brandenburg und würde dann mit mir zusammen fahren? Ich habe ein Auto!


    Liebe Grüße
    Steffi ;)

  • Zitat

    Och, arme Hermine! Ich leide bald mit dir und bin für Forentreffen im Süden!


    Du brauchst nicht zu leiden!


    Nächstes Jahr treffen wir uns bei kaddl in der schönen Schweiz und da kann die Hermine kommen und ich vielleicht auch (auch wenn das nicht gerade vor meiner Haustür liegt) ;)


    Petra

  • Zitat

    Petra schrieb am 24.03.2005 09:25:
    Nächstes Jahr treffen wir uns bei kaddl in der schönen Schweiz


    Ach so? Davon wusst ich ja gar nichts. Na, macht nichts, ihr seid natürlich gern eingeladen. Ein Schlafplätzchen im Garten gefällig? :)


    LG, das_kaddl

  • Zitat

    Ach so? Davon wusst ich ja gar nichts.


    Na, ich dachte das süße kleine Häuschen sollten wir uns schon mal anschauen


    Ich bin auch garantiert nicht betrieben :D


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das denke ich auch. Vielleicht sollten wir das Treffen sonst wirklich verschieben??? Da ja die NRWler nicht aus ihrer Ecke rauskommen, müssen wir vielleicht im Sommer alle nach Köln fahren!? ;)


    Meldet euch doch noch mal: wer würde denn kommen am 30.?
    Geht auch per PN.


    LG, Melosine

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussieht, geben wir uns geschlagen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/w-fahne_2.gif] und kommen eben doch im Sommer zum Berg :D


    Wir könnten uns schon treffen, aber verschiedene persönliche Gründe sprechen dafür, es doch noch einmal zu verschieben.


    Außer natürlich, es melden sich jetzt noch ganz viele an...


    Ich habe vier Rückmeldungen, die u.U. oder auch sicher kommen würden, aber auch nix dagegen hätten, sich später zu treffen.

Werbung