"Beitrag abonnieren" rückgängig machen?

  • hallo,
    in den FAQ steht zwar, wie man Beiträge abonnieren kann, aber - zumindest was ich so finden - nicht, ob und wie man das rückgängig machen kann. Habe nämlich die Option irrtümlich angeklickt (kommt davon, wenn man beim Surfen gleichzeitig noch fernsieht :D )...
    naja, ich denke, die Email-Flut wird sich in Grenzen halten, aber das kann ja auch mal bei einem "heißen Thema" irrtümlich passieren....


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte ich wirklich mal überarbeiten ;)


    Im Moment geht das tatsächlich nicht per Klick.


    Du kannst das aber manuell machen:


    Kopiere dir die Linkadresse des abonnierten Themas und kopiere sie in die Adresszeile des Browsers.


    Sieht dann ungefähr so aus:
    http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=101378626339


    Hänge dann hinten folgendes dran:
    &action=emailbot&unsubscribe=1



    Also:
    http://www.lehrerforen.de/oldf…on=emailbot&unsubscribe=1


    Ich werde das demnächst mal verbessern :)


    Danke für den Hinweis.


    Stefan

  • danke dir,
    also extra wegen mir brauchs du da jetzt nicht dran zu werkeln, ich sollte mich beim nächsten Mal vielleicht mehr auf den Bildschirm konzentrieren :rolleyes:


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Unknown-teacher-man, kaum `ne feste Stelle und schon geht das Geschludere los!?


    Und warum kannst Du Fernsehen und Surfen? Nichts zu tun? :):D


    Gratuliere übrigens auch noch zur Festanstellung.


    Gruß
    Super-Lion, der gerade einen Stapel WI-Arbeiten korrigieren muss. X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aktenklammer schrieb am 17.04.2005 18:03:
    Man kann aber doch den entsprechenden Beitrag anklicken und dann oben auf "Abonnement kündigen" klicken. Meinst du nicht das?



    Da kennst du das Forum besser als ich Aktenklammer ;)


    Natürlich hast du recht und genau so sollte man es machen (habe ich eben wohl selber übersehen).


    Stefan

  • oooops,
    gleich doppelt geschlampt von mir... :O


    sorry


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

Werbung