Mal was anderes: Forumstreffen in Koblenz :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ihr Lieben,


    wie einige vielleicht mitbekommen haben, veranstaltet www.4teachers.de in diesem Jahr wieder ein großes Sommertreffen.


    Es findet in einem Rahmen statt, den ich mir auch für ein Lehrerforen-Treffen vorstellen könnte: man meldet sich an, alles ist vor Ort organisiert, man kann dort übernachten, essen, trinken, feiern... und das Ganze relativ zentral.


    Nun haben ruedi von 4teachers und ich gestern im Chat die Idee gehabt, unser Forum könnte sich quasi anhängen.


    Die meisten User hier sind eh auch "drüben" angemeldet.


    Ich find die Idee zunehmend interessant.


    Ruedi - dein Einsatz ;) - kannst du den Link zu der tollen Jugendherberge noch mal reinstellen und vielleicht den zur Anmeldung :D


    Hätte denn aus diesem Forum noch jemand Lust dazu?


    LG,
    Melosine

  • Fände ich grundsätzlich ganz interessant, bin aber (soweit das Wetter mitspielt) dann vermutlich in Schottland...


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • also ich komm auch auf jeden fall, was sind schon 400m, hehe


    nuja, um das nochmal aufzugreifen. also die idee mit dem forenübergreifenden treffen entstand hier im chat. wir haben eh schon alles organisiert, warum sollte sich euer forum nicht einfach dranhängen.


    kurzer überblick:
    - das ganze steigt am samstag, dem 30.07. hier in koblenz
    - wir haben wie letztes jahr eine schütuzenhalle angemietet, die auch einen großen außenbereich zum draußen feiern besitzt.
    - für essen und trinken ist gesorgt, wir haben einen grillmeister, salate und einen getränkedealer direkt um die ecke
    - direkt neben der location ist eine apfelbaumwiese, auf der legal wild gecampt werden kann.


    ich habs in nem anderen forum schonmal angedeutet, letztes jahr war es mit ca 40 leuten ein rauschendes fest, dieses jahr haben sich bereits jetzt schon fast doppelt soviele leute angemedlet.


    also ihr lehrerforenuser. wenn ihr lust habt, dann kommt doch einfach nach KO, das ist ziemlich zentral


    es liegt nahe evtl. fahrgemeinschaften zu bilden. das ist in unserem forum auch schon in gange, die leute kommen von flensburg bis österreich, auch der osten ist zahlreich vertreten.


    also ich fände das witzig, auchund vor allem weil die meisten hier (so wie ich´s mitbekommen habe) ja sowieso auch einen account bei 4tea haben.


    also, würd mich freuen euch zu sehen, bis dann in koblenz,


    ruedi :D

Werbung