Gast-ehemals Momo

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte ALLE bitten, die Offenbarung anderer Identitäten von Personen die das nicht wünschen zu unterlassen!


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • dann bitte den ersten Verweis an ENJA, die`s nicht lassen kann, ständig auf vermeintliche Doppelposter hinzuweisen.


    Und gerne persönliche Scharmützel ausficht, statt in der sache fair zu diskutieren.

  • Ja, anonymer User. Da geb ich Dir recht. Sie hat aber nicht nur diese Unart an sich. Nein, sie trägt doch selbst aus internen Foren Informationen in andere Foren, um andere User fertig zu machen. Und dann beschweren!


    Die Namenliste ist keine Unverschämtheit, sie stimmt.
    Ja, sie hat sich nicht gerade beliebt gemacht in letzter Zeit.
    Vielleicht begehren nun einige User auf?


    Gruß Gast

  • Kann ja jeder selbst herausfinden, ob sie stimmt.


    Viel spaß beim lesen.


    Ich hatte Enja bereits in einem anderen Forum gewarnt: "Lass` es ! Ist besser für dich!"


    Sie versucht(e) ständig, einen "persönlichen Krieg" anzuzetteln - und wundert(e) sich, wenn sie die "volle Retourkutsche" bekam...


    Dann sind es "Unverschämtheiten", für die man umgehend den Moderator bemüht...

  • LÖSCHEN NICHT GESTATTET!


    Modedit: Es tut mir leid, aber was hier in diesem Forum gestattet ist oder nicht, entscheidet bestimmt nicht jemand, der noch nicht mal hier registriert ist.
    Wenn auf Wunsch eines User etwas gelöscht werden soll, ist es nicht Sinn der Sache, in einem anderen Forum das Gleiche zu posten und dann einen Link hier rein zu setzen.

  • Das Forum heißt:
    Lehrerforen.de
    und nicht
    Kindergartenforen.de


    Wo sind wir eigentlich?


    Back to the roots!!!!


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo Gast,


    in Niedersachsen sind doch noch gar keine Ferien, als dass du dich so langweilen und soviel Spam produzieren müsstest, oder? Zurück zu den Schul- & Schülerthemen, bitte!


    Da meine Postings leider (aber auch verständlicherweise) von Stefan gelöscht wurden: bitte teilt eure Nickname-Vermutungen per PN mit, denn wenn hier jeder anfängt, andere User mit Nicknames anderer Foren zu verdächtigen, sind wir bald wieder bei einer Forenauslastung von 96% angelangt.


    das_kaddl.

Werbung