Frage zu Flohmarkt-bieten

  • Hallo in die Runde, ich bin ganz "frisch" hier... da ich nach meiner Elternzeit nicht mehr voll und als Klassenlehrerin arbeiten will und werde, habe ich ein paar Sachen, v.a. FA-Material M, auch bisschen D abzugeben. Nur: ich finde irgendwie nicht heraus, wie ich das mit dem bieten mache - und auch Fotos einstellen kann. Habe es ne Weile mit selbst entdeckendem Lernen probiert ;) , aber nun bräucht ich doch die Erfahrung von euch alten Hasen ;-) Dane und viele Grüße!

  • Hallo, ich hatte vorhin die Frage gestellt, wie ich Sachen für den Flohmarkt anbieten kann (und Fotos hochladen kann). Irgendwie finde ich das nicht. Ich habe gesehen, dass meinen Beitrag 82 Menschen gesehen haben - könnte mir eine(r) von euch behilflich sein? Irgendwas hab ich übersehen, aber ich finde nicht was; herzlichen Dank schon mal an euch!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die den Beitrag gelesen haben, nicht aus Bosheit nicht antworten.
    Du erstellst halt (wie du ja hier schon gemacht hast) einen Beitrag, gibst ihm einen aussagekräftigen Namen, beschreibst deinen Artikel und sagst, was du gerne dafür hättest und klickst unten auf "Dateianhänge" und wählst deine Fotos aus. Absenden, fertig.


    Oder ich habe die Frage falsch verstanden..

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • So wie ich es verstehe, möchte die TE, dass im Titel nicht Suche sondern Biete steht.
    Wenn ich hier ein neues Thema erstelle, kommt über dem Feld in dem man den Titel eintragen möchte die Frage: "Was will ich?" Klickst du auf das Feld, kannst du zwischen Bieten und Suchen wählen.


    Hoffe das beantwortet die Frage.

Werbung