NRW-Foren-Sommerferien-Treffen

  • hallo,
    das ist ja schon mal eine erfreuliche Resonanz.


    einen konkreten Termin können wir erst ausmachen, wenn die gute Seele der Forentreffen aus dem Urlaub zurückgekehrt ist ... ich bin nur der unwürdige Vertretungs-Schreiberling ;)


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    the-unknown-teacher-man schrieb am 19.07.2005 22:31:
    hallo,
    das ist ja schon mal eine erfreuliche Resonanz.


    einen konkreten Termin können wir erst ausmachen, wenn die gute Seele der Forentreffen aus dem Urlaub zurückgekehrt ist ... ich bin nur der unwürdige Vertretungs-Schreiberling ;)


    mfg
    der unbekannte Lehrer



    Ja, und das dürfte im Falle Birgits in ca. 10 Tagen der Fall sein. Also ich werde auf alle Fälle kommen - das lasse ich mir nicht entgehen!


    Gruß
    Bolzbold

  • das_kaddl: :)
    die Liegestühle sind ja schön und gut....aber mit Krücken durchn Sand???Na prima ;)) Naja, wenn erst in 10 Tagen nach einem Termin gesucht wird, kann das u.U. noch gut gehen.


    Ich seh jetzt auf einmal aus wie Prinz Karneval -- weiße Strümpfe an beiden Beinen..lecker! ;)


    Also denn, ich geh jetzt wieder ausruhen auf die Couch und versuche ein bißchen vorzubereiten.


    LG
    Tina

  • Tina_NE
    Huch, da hab ich schon wieder was verpasst... Aber ich erinner' mich dunkel an irgendwas mit Nerven im Fuß? Vielleicht sollte ich auch kommen und wir können uns dann zusammen über unsere Nerven aufregen. ;) Mal sehen, bin ja bald in NRW... Wurdest du denn jetzt operiert? Und wie war's?

    Zitat

    weiße Strümpfe an beiden Beinen..lecker!


    *g* Das kenn' ich wohl... Vorletztes Jahr als es im Sommer so heiß war, fand ich die Strümpfe besonders nervig... Und dann du Wunde ohne Pflaster... Na, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung... Auf dass es besser wird als bei mir. :)


    Gruß aus Münster
    Maren

  • Hallo,
    da meinen Berechnungen zufolge Birgit Ende dieser Woche aus dem Urlaub zurückkommen müsste, können ja schon mal seitens der interessierten User Terminvorschläge gepostet werden...



    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • ... mir wäre ein, zwei Tage später lieber, da unser Wagen am Montag in die Werkstatt geht und noch nicht ganz sicher ist, ob er am Dienstag schon fertig ist...


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Bin nächste Woche im Urlaub. Da müsst ihr auf mich verzichten... Vielleicht klappt es doch im Herbst noch mal. :)


    Gruß aus Münster
    Maren

  • wie lange bzw. von wann bis wann bist du denn im Urlaub, Maren?
    vielleicht fänden andere ja auch einen anderen Termin besser?


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    Einmal editiert, zuletzt von the-unknown-teacher-man ()

  • Vom 30. Juli bis zum 6. August. Aber danach ist ja hier renovieren angesagt und Christian kriegt die Krise, wenn er das alles alleine machen muss.
    Werde also wohl so oder so nicht kommen können. :(


    auf ein nächstes Mal hoffend
    Maren

  • So, ihr Lieben,


    ich bin auch wieder da, kann aber heute nur über die Beiträge "drüberhuschen".


    Gibt es denn schon einen Termin?


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Ich kann an beiden Tagen, hab zwar möglicherweise kein Auto, aber bis zum Hafen werde ich schon kommen.


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Hafen?
    also haben wir auch eine genaue Location? wieder Depothek? kenn mich in Dortmund ja nun gar nicht aus


    ziehts da? nur, dass man auch richtig angezogen ist... :D


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Hallo
    Leider muss ich am Mittwoch (bis 18 Uhr *seufz*) arbeiten. Zeitlich würde ich das nie schaffen... Später dazukommen finde ich doof.
    Sorry Leute, aber vielleicht das nächste Mal gerne, gell ?


    Grüße vom Schulkind

  • Hallo ihr Lieben.
    ojjeeee, hab jetzt erst wieder in den Thread reingelesen und von meinem geographischen Fauxpas gelesen!!
    Neee, Dortmund am Rhein, dat war wohl irgendwie gar nix.
    Da war das Gehirnchen wohl in Düsseldorf hängen geblieben.
    Eigentlich ein Grund, mich mal näher mit Dortmund zu befassen und einen Abstecher zum Treffen zu machen, allerdings geht mein Ref am Montag los!!
    Liebe Grüsse,
    slumpy 8)

Werbung