• Offizieller Beitrag

Hallo,

da unser Forum stetig wächst suchen wir noch 2 Mitglieder die sicher bereit erklären würden uns zu helfen.

Gesucht werden:
    1 Moderator(in) für die Rubrik "Eltern und Schüler fragen Lehrer"
    1 Moderator(in) für die Buchecke

Die gesuchten Mitglieder sollten schon jetzt sehr aktiv und engagiert sein.
    Die Aufgaben müsst ihr nicht vollständig alleine übernehmen, sondern ihr sollte nur die jeweiligen Moderatoren unterstützen.

Wer Interesse hat möchte sich bitte melden.

Danke

Stefan

• Offizieller Beitrag

Ich würde die Buchecke übernehmen, müsst man mir halt nur erklären, wie das mit dem Bild einfügen geht ;) .

Gruß leppy

Edit: Referendarin Hab Dein Post noch gar nicht gesehn gehabt, will Dir natürlich nix wegnehmen ;) Für "Eltern fragen..." hab ich allerdings glaub ich nicht die Zeit, wenn ich bedenke, wie die Diskussionen dort manchmal abgelaufen sind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Referendarin Hab Dein Post noch gar nicht gesehn gehabt, will Dir natürlich nix wegnehmen

Ach, quatsch. Ich denke, es ist doch gut, wenn das 2 Leute machen.

Zitat

Für "Eltern fragen..." hab ich allerdings glaub ich nicht die Zeit, wenn ich bedenke, wie die Diskussionen dort manchmal abgelaufen sind.

Da haben wir die gleichen Gedanken gehabt. Sehe ich nämlich ähnlich. :D

• Ich hab spontan auch gedacht, ich meld mich für die Buchecke - würd aber jetzt auch in die Eltern und Schüler...-Ecke gehen!
    Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob meine Kenntnisse dafür reichen???

LG
    Britta

• Offizieller Beitrag

Das hört sich ja so an, als hätt ich darüber irgendwie Entscheidungsgewalt ;)

Ich glaube, dass sowohl Du als auch Britta dafür geeignet wären, deshalb hab ich Dich auch im Chat gefragt, ob Du Dich nicht dafür bewerben willst.

2 Neue wären ja auch nicht schlecht, oder?

Gruß leppy

• Besten Dank - ich denk auch, gerade in der Rubrik, wo es manchmal so heiß hergeht, sind 2 nicht schlecht! Stefan, was meinst du dazu?

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr,

ich unterstütze das auch: Britta und Bolzi zu den Eltern und Leppy und Referendarin in die Bücherecke. :)

Grad im Elternformum hat man mitunter auch viel Lesestoff zu bewältigen... ;) Da ist es vielleicht besser, man ist zu zweit.

LG,
    Melosine

• Offizieller Beitrag

Immer her mit die Freiwilligen - ich hab schon wieder so viel um die Ohren, dass ich nur kursorisch zum lesen komme - und mein letztes Buch hab ich vor 7 Wochen eingestellt. (Pfui, pfuipfui!)

Wir können euch gebrauchen - und Stefan hat bestimmt nix gegen Verstärkung!

Erfreute Grüße
    Heike

• Offizieller Beitrag

Da bin ich mal gespannt. Ich muss zugeben, dass ich inzwischen meist direkt bei amazon den Link eingebe und in letzter Zeit wenig neue Bücher eingestellt habe. Aber meist bestelle ich dann auch nix Pädagogisches. ;)

Aber ich gelobe Besserung

Gruß leppy

Werbung