geblockte Werbung ohne AdBlock?

  • Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich oben rechts, wo die Werbung stehen sollte, die Anzeige bekomme, dass ich einen Werbeblocker benutze.
    Allerdings benutze ich keinen. Und wenn ich einen benutzen würde, würde ich lehrerforen.de als Ausnahme hinzufügen.
    Ist das ein Fehler auf der Seite oder ein Fehler in meinen Einstellungen? Würde das Forum ungern um mögliche Werbeeinnahmen bringen.

  • Ich habe das auch und weiß nicht genau, woran es liegt. Ich habe zwar Lehrerforen als Ausnahme hinzugefügt, aber mir wird das grüne Feld trotzdem angezeigt. Eventuell ein browserinterner Schutz?

    Menja sawut Bolzboldowa.

    Für Miriam: меня совут болцболдова

    Für MissJones: меня совут больцболдова

    Für Satzliebhaber: Меня совут больцболдова.

    Weitere Erwähnung findet hier natürlich auch MarieJ.

    내 이름은 토끼입니다

  • Wenn ich den Adblocker(Adblock PLus) unter Firefox komplett ausschalte erhalte ich Werbung. Mit Aktivierten, erhalte ich das grüne Feld.
    Es sollte bei euch - sofern Ihr Ausnahmen Festgelegt habt - eigl funktionieren. Überprüft am besten mal, ob ihr auch unterseiten erlaubt. Kann sein, dass ihr nur die Seite "www.lehrerforen.de" erlaubt hat und nicht die einzelnen URLs der unterseiten.
    PS. nachdem Ihr einstellungen vorgenommen habt, müsst ihr natürlich die Seite neu laden (F5).

  • Jetzt wo ihr's sagt!
    Bei mir ist Lehrerforen auch als Ausnahme & Unterseiten zugefügt, ich krieg aber den grünen Blockbanner. Erst seit Neuestem, und nicht am tablet. Komisch.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung