Meine Forenbeiträge verschwinden

  • Hallo Zusammen,
    hat dafür jemand eine Erklärung? ..oder habe ich versehentlich irgendeine Einstellung geändert?


    Ich habe in diesem Thread (RE: Toxische/Rechte Atmosphäre im Kollegium) geschrieben und die Beiträge und auch die Antworten darauf sind kommentarlos verschwunden.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_)Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Ist mir heute früh auch aufgefallen (mein Beitrag fehlt auch). Ganz oben im Ausgangspost steht in Klammer eingeschoben

    Zitat

    (Themenfremde Posts entfernt)

    Das hätte man vielleicht etwas besser hervorheben können, damit ist aber klar, warum die Beiträge von dir oder mir, die auf einen themenfremden Beitrag reagierten, entfernt wurden.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Es wurde außerdem in zwei oder drei Moderatorenposts auf die Themengebundenheit des Threads hingewiesen.
    Erste drei Sätze: https://www.facebook.com/14639…5/posts/2623781207736965/


    Dritter Absatz: https://www.facebook.com/14639…5/posts/2623781207736965/
    Gesamter Post:
    Toxische/Rechte Atmosphäre im Kollegium


    Gesamter Post:
    Toxische/Rechte Atmosphäre im Kollegium


    Damit sollte die Frage geklärt sein.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung