Reaktionstypen

  • Einige, die betonen wie egal das doch ist, weil es bloß ein Forum ist, melden sich dafür ganz schön oft zu Wort.

    Über 600 Beiträge in gut 2 Monaten schaffe ich jedenfalls nicht ;)

    ==============================


    Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein? Jehova! Jehova! Jehova!

  • Wenn ich das alles so lese brauchen wir auch noch ein Ei - zum drüberschlagen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Über 600 Beiträge in gut 2 Monaten schaffe ich jedenfalls nicht ;)

    Pah, ich bin halt Leistungsträger!


    Oooder abhängig, aber Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich ganz nah beieinander:sterne:


    Gibt's eigentlich schon ne Entscheidung? Oder ist die Entscheidung, dass es jetzt erst mal so bleibt?

Werbung