Forumstreffen Süd

  • Hallo ihr Lieben,
    ich fühl mich auch als BaWü'lerin, die gerne kommen wollte, angesprochen! Wäre passenderweise auch aus der Stuttgarter Gegend. Leider kann ich an dem genannten Wochenende nicht (Das aber auch immer alle heiraten :D ).
    Falls sich je was anderes findet oder irgendwann mal ein weiteres Treffen stattfindet, bin ich aber gern dabei und für Fahrgemeinschaften zu haben ;) .
    LG, sternchen

  • Hallo,


    München käme für mich nicht in Frage, deshalb hab ich mich bisher rausgehalten. Stuttgart oder Würzburg wäre für mich prinzipiell machbar, wobei ich zu dem genannten Terminen noch nicht sagen kann, ob ich Zeit hätte.


    Gruß leppy


    Edit @ Hermine unter mir: Unter der Woche wär bei mir schlecht.

  • Würzburg fände ich auch in Ordnung- München verlang ich ja gar nicht :D , zudem Würzburg für die BaWüs vermutlich auch leichter zugänglich ist.
    Ein alternativer Terminvorschlag von mir: eine Woche drauf ? 9/10. September? Oder ginge es vielleicht auch unter der Woche?
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Hallo!


    Zitat

    Ein alternativer Terminvorschlag von mir: eine Woche drauf ? 9/10. September? Oder ginge es vielleicht auch unter der Woche?


    Also prinzipiell kann ich ab Ende August jederzeit, nur in der letzten Woche der Ferien wäre ich unter der Woche lieber daheim.


    Die Ferientermine in BaWü und BY sind folgende:


    BaWü: 28.07. - 10.09.
    Bayern: 01.08. - 12.09.

    [Edit:] RLP: 25.07. - 02.09.


    Für mich kämen also Termine in der folgenden Zeit in Frage:
    29.August bis 04. September. [/Edit]


    Liebe Grüße,
    biene maja


    P.S.: Falls wir uns in Würzburg treffen, kann ich auch schon ab dem ca. 20. September (nur nicht am 23., da hat meine Schwiegermama Geburtstag, deswegen bin ich überhaupt dort :) )

  • In RLP gehen die Ferien nur bis zum 2.9. Deshalb wäre mir - ein Termin vor dem 4.9. am liebsten. :) Wann ich kann, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie bei uns die Termine im Ref sind.


    Gruß leppy

  • Aaalso, nachdem ich gerade eben Urlaub gemacht habe und für den Sommer noch nichts geplant habe: Mir ist alles recht, was irgendwie in den bayrischen Ferien liegt.
    Da kann ich dann auch überall hin- in der Ferne wärs halt schön, wenn es ein preiswertes Hotel gäbe.
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Hallo!


    Langsam wird's Zeit, auch für uns, mal einen Termin zu finden.


    Ich könnte sicher zwischen dem 11. und dem 28. August, außer am 23.8. Evtl. auch noch in der Woche bis zum 4. September, das weiß ich aber noch nicht genau.


    Sehr schön für mich wäre außerdem ein Ort i.d. Nähe von Würzburg, oder natürlich München...


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Termin fändet, an dem ich auch kann. Die nächste Woche kann ich nämlich nicht mitdiskutieren, ich fahre ins Schullandheim ( :) ).


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Terminfinden!


    biene maja

  • also ich bin immer zu haben - so lange es in München oder Umgebung ist.

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Geht mir genauso, ich würde auch weiter fahren- allerdings hab ich nur noch ab dem 22. August Zeit.
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • So, endlich ist es soweit. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für den einen oder anderen, sich auch noch zum Kommen zu entscheiden!


    Hermine und ich haben jetzt ausgemacht, dass wir uns am Montag (22.8.) um 18 Uhr in München an der Mariensäule (Marienplatz) treffen. Mal sehen, wo wir dann hingehen.


    Es wäre schön, wenn noch jemand kommen würde!


    Bis Montag dann,
    biene maja

  • Ich habe ab acht vermutlich einen Termin, aber ich bin um 18 Uhr auch an der Mariensäule, zumindest auf zwei Stunden.

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Ja, find ich auch ziemlich cool!
    Dann such ich eine Location, die gut zu Fuß von der Mariensäule aus erreichbar ist, so dass Herr Rau nicht zu sehr in Hetze gerät... :)

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Das wäre schön... ich wohne übrigens Sendlinger-Tor-Platz, also eh nicht weit weg. Bin schon sehr gespannt.

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Ja, wie schön, Herr Rau, dann kannst du mir ja ein paar Tipps für Locations geben, oder?
    Also, nur so schon vorweg, was ich gefunden habe:
    Maredo im Tal (ist aber recht teuer)
    Bernis Nudelbrett
    Sausalitos im Tal
    Café Glockenspiel
    Stimmt so
    Noch andere Vorschläge?
    Liebe Grüße, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Ich komm auch! Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit!


    Und ich find Café Glockenspiel eigentlich immer ganz schön, aber ich komm auch gern irgendwohin mit, wo ich noch nicht war...

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelaina ()

  • Oh, wahrscheinlich bin ich mit meinem Tipp (allerdings nicht von mir, sondern von anderen) zu spät dran, aber vielleicht ist er was für das übernächste Forumstreffen in Bayern:


    vegetarisches Restaurant/Café/Bar Prinz Myshkin in der Hackenstraße


    http://www.prinzmyshkin.com/index.html


    Soll angeblich gut sein. Ich war noch nie dort, also ohne Gewähr! ;)


    Viel Spaß beim Treffen!

  • Ja, Lelaina, klar nehmen wir dich mit!!!

    Wenn das Café Glockenspiel nicht allzu voll ist, wäre es tatsächlich was- mal sehen, was die anderen sagen...
    Lg, Hermine
    Achja und liebe Daheimgebliebene: Es wird keine Fotos geben!
    Schließlich will ich euch nicht die Spannung vorweg nehmen, sollte ich von meinem "In der Pampa" aus dann doch mal an einem "zentralen" ;);) Forumstreffen teilnehmen. :D:D

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

    Einmal editiert, zuletzt von Hermine ()

  • Hallo an alle die da waren!


    Ich wollte noch sagen, dass ich den Abend interessant und lustig fand und vielleicht lässt sich das Ganze ja auch irgendwann wiederholen.


    Liebe Grüße,


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung