Es grüßt Frau Floki aus Brandenburg

  • Hallo,


    ich befinde mich auf den letzten Metern meines Referendariats. Habe noch zwei Hospitationen und zwei Prüfungsstunden sowie das Kolloquium vor mir. Fertig sein werde ich, wenn alles gut geht, zum 1. Mai. :top:


    Aktuell weiß ich gar nicht, wo mit der Kopf steht vor lauter Stress und ich erhoffe mir hier Hilfe von erfahrenen Lehrer.innen und werde, wenn sich die Möglichkeit bietet auch meine bisherigen Erfahrungen einbringen.


    Ich unterrichte an einer Förderschule in den Klassen 3/4, 7 und 9 die Fächer Deutsch, Mathe, Musik, LER und Kunst. Studiert habe ich Sonderschullehramt Lernen und GS (De, Ma, Mu).


    Zudem bin ich Mama von drei Kindern. :)


    Mit lieben Grüßen,

    Frau Floki :wink2:

  • Holla die Waldfee, 5 Fächer und 4 Klassenstufen gleich zum Einstieg, da mutet traut man dir ja was zu...


    Viel Erfolg und gesunde Kinder wünsche ich v.a. die nächsten 3 Monate :top:

  • Hallo Frau Floki,


    willkommen hier im Forum und viel Erfolg für deine Prüfungen!


    Viele Grüße


    die Hummel


    P. S.: Was ist denn "LER"?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Willkommen im Forum und viel Kraft und Erfolg für die anstehenden Prüfungen. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung