Coronauser

  • Geht mir auch so. Ich hatte gehofft, ihr könnt mir helfen. :)

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Technisch geht das sicherlich.

    Allerdings würde es nicht helfen. Nur weil man sich im Vorstell-Thread vorstellt, ist man ja nicht automatisch schreibberechtigt. Da kann ja jeder alles schreiben.


    Das meinte ich damit.

    Stimmt schon und ich hab's auch nicht ganz ernst gemeint. Aber zumindest halte ich es doch für eine andere Hürde, zu erfinden, man wäre Realschullehrer für chinesisch und Astronomie in Hamburg oder ob man einfach offtopic lostippt.

  • Zumindest ein Coronauser ist ja schon weg. Und ich will keine Diskussion darüber anfangen, sondern es nur bemerken (weil ich es angesichts gewisser Beiträge begrüße).

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung