Coronauser

• Finde ich gut, die Idee. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht verwirklichen.

Leider.

Wobei - solange sie sich nur da austoben und nicht woanders stören. :)

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das nicht geht. Es gibt oft in Foren die Möglichkeit, bestimmte Bereiche und Funktionen erst ab einer bestimmten Anzahl von Beispielen oder ab Erreichen einer bestimmten Stufe freizugeben.

• Technisch geht das sicherlich.

Allerdings würde es nicht helfen. Nur weil man sich im Vorstell-Thread vorstellt, ist man ja nicht automatisch schreibberechtigt. Da kann ja jeder alles schreiben.

Das meinte ich damit.

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Mein Vorschlag: Man muss eine bestimmte Menge qualifizierter Beiträge geleistet haben. Und ob das erfüllt ist, entscheiden die Mods, die aber natürlich unglaublich voreingenommen und diktatorisch agieren müssen, damit wir wieder so lustige Diskussionen bekommen...:flieh:

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Ich habe jetzt die ganze Zeit Coron auser gelesen, mit au wie Auto und habe mich gewundert, was das jetzt wieder für neues Zeuch ist. :weissnicht:

Und ich habe in samus Beitrag Neusser gelesen und mich gewundert, was diese Stadt mit Corona zu tun hat.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich habe jetzt die ganze Zeit Coron auser gelesen, mit au wie Auto und habe mich gewundert, was das jetzt wieder für neues Zeuch ist. :weissnicht:

Les ich auch jedes Mal, obwohl mein Hirn weiß, was da steht und es lesen sollte. :hammer: Ist eine neue Form der Jause zu Corona-Zeiten, die als erste Maßnahme Bindestriche wegfuttert. :essen::mahlzeit:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Kennt ihr die kleinsten Pferde? Die Blumento-Pferde?

kl. gr. frosch

----

----

• Und wo wir schon einmal dabei sind: Tomaten sollte man ja aus lokaler Produktion holen. Da bieten sich die Geldau-Tomaten an. Die wachsen in jeder Innenstadt.

kl. gr.frosch

----

----

• Und wo wir schon einmal dabei sind: 8:40 zum relaxen. (8:40, weil ich möchte, dass ihr dann abschaltet. Bitte. Alles was danach noch kommt, ist mir peinlich. Sehr peinlich.)

Der gute Willy Astor mit seinem "Gwand anham ära".

kl. gr. froschfl

----

----

• Das muss dir doch nicht peinlich sein kleines grünes Putzfröschlein, ist doch schön, dass wir dich so doch noch alle an der Gitarre erleben durften. :P

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ne, cdl. meine Haare sind länger. .... Und ich singe schlechter. ;)

----

----

• Ich hatte darüber nachgedacht, dachte aber, ich gebe der Entspannung mal erst eine Chance, ehe ich was zu lachen bekomme. :engel: (Das mit der Entspannung löse ich aber vielleicht doch wieder durch einen Triple-Espresso als Einschlafhilfe, der ist unschlagbar.)

Werbung