Internetseite mit Stundenentwürfen?

  • Hallo!


    Kann jemand von euch eine Internetseite empfehlen, wo man - gute - Anregungen und Vorschläge für Stundenplanungen bekommen kann? Ich fange jetzt mit dem Ref an und fände es ganz schön, wenn ich ab und zu doch mal fertige Stunden zur Orientierung anschauen könnte...


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kerstin,


    eine erste gute Anlaufstelle wäre 4teachers.de und zum.de, von da aus gibt es dann auch Links zu weiteren Seiten.


    Schönen Abend noch, jotto

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hallo!


    Danke erstmal für Eure Tipps. Ich werde da jetzt erst mal hinschauen. Am Montag ist meine erste eigene Stunde. HSU in der 4. ...


    Liebe Grüße

Werbung