kurzes Hallo aus dem Äpplewoiland

  • also kränklich-süßlich + muffig + ranzig + schweißig = bäääääh


    interessante Summenformel. toppt garantiert auch Mädelsumkleide x fürchterlicher Chlormief...

    ...obwohl... in meinen besten tudizeiten hatte sich meine Stiefmutter mal geweigert, mein Appartement zu betreten, weils da röche "wie in ner Gruft"... naja, ich hatte etwas extremer Patchouly verräuchert...

    :lach:

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Patschouli erinnert mich noch an meine Studitage als die Hare Krishnas noch unterwegs in den Fußgängerzonen waren. Mädelsumkleide ist noch länger her, die war bei uns immer in diversen Deosorten ertränkt.

  • ...ach ja... gibt durchaus was das das toppen könnte... fiel mir gerade ein (gabs zum Glück nur woanders, aber da bin ich rückwärts wieder rausgefallen): (gefühlt) ewig nicht gesäubertes Katzenklo...

    Die Mädelsumkleide/-dusche kann auch mal n ziemlicher Pumakäfig sein, aber eher wegen des irren Duftcocktails diverser Shamposs, Duschgels, Deos und Parfums durcheinander...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich dachte immer, der Pumakäfig sei die Jungsumkleide wg des Testosterons (*duckandrun*).

  • Hach, Patchouli... rieche ich immer noch ab und an gerne😉

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Apropos... wisst ihr noch wie die Leibchen riechen, die man in rot oder gelb überziehen musste, um zweifelsfrei einer Schulsportmannschaft zugeordnet werden zu können?


    Aber entschuldige, OT, willkommen aus dem Woiland:wink_1:

  • Apropos... wisst ihr noch wie die Leibchen riechen, die man in rot oder gelb überziehen musste, um zweifelsfrei einer Schulsportmannschaft zugeordnet werden zu können?


    Aber entschuldige, OT, willkommen aus dem Woiland:wink_1:

    Danke, erinnere mich nicht an diese Sportüberzieher, das war auch ein Grund, warum mir Schulsport immer verhasst war. Zum Glück gab es irgendwann dann diese "Mannschaftsschärpen" (k. A. wie die Teile korrekt heißen, habe alles mit dem Thema Schulsport aus meiner Erinnerung verdrängt).

Werbung