* * * DER HORROR DER LEHRAMTSAUSBILDUNG SEK I IN SIEGBURG * * *

  • Sehr geehrte Damen und Herren dieser hervorragend gestalteten Seite,


    im Folgenden einige Meinungen und Diskussionspunkte zum Thema der Lehramtsausbildung der Sekundarstufe I:


    *LINK AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT* (ohne www.)

    Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihnen Besuch.
    Ihr Seminar-Report-Team

  • Wird das "Bashing-per-WWW" jetzt und hier langsam salonfähig? Erst kritisieren Eltern die Lehrer ihrer Sprösslinge hier im Forum langatmig und polemisch, dann Referendare ihre Seminarleiter - noch polemischer, noch langatmiger. Die Frage, die sich mir aufdrängt:


    Was soll das? Möchte jetzt ein jeder dieses Forum benutzen um seinen Unmut über die Ungerechtigkeiten, die das Leben so mitbringt, hinauszuplärren?
    Eigentlich besuche ich die Lehrerforen, um mich konstruktiv und gewinnbringend auszutauschen, aber diese Art von Postings bergen ja noch nicht mal ansatzweise den Grund für sinnvolle Folgebeiträge.


    Holger (heute genervt)

  • Ich habe das mal in den Bereich Referendariat verschoben.
    Gruß, Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Moin!


    Ich denke, allein dieser Satz aus dem "Pamphlet" 8o :


    Zitat

    "Was dem Hitler seine Juden, ist für´s Seminar der Referendar!"


    sollte Grund genug sein, dieses Posting nicht nur zu verschieben, sondern schnellstes zu löschen.


    Bei diesem Vergleich handelt es sich um "Verharmlosung von Verbrechen der Nationalsozialistischen Herrschaft". Dies ist zu Recht ein Strafttatbestand, und das Forum sollte sich IMHO zu schade sein, so etwas (auch nur durch einen geduldeten Link) zu unterstützen.


    VG
    Peter

    Eine Diskussion mit jemandem, der seine Wahrheit schon gefunden hat, ist aussichtslos!

Werbung