Beförderungsstellen

  • Hallo,


    eine kurze & flotte Fragestellung an euch!

    Wenn eine verbeamtete Lehrkraft zum Beispiel sich in der Einordnung A13/ Stufe 4 befindet und dann befördert wird in A14 oder A15 - fängt dann die Stufenzählung automatisch wieder bei "0" an oder kommt man in die Gruppierung der letzten Vorgängerstufe?


    Bleibt gesund:aufgepasst:

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

  • Also bei mir ging es weiter (bin noch im alten System, bei mir zählt nur mein Alter).

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Beamte behalten die Erfahrungsstufe, Angestellte gehen in die Stufe runter, die am nächsten am alten Gehalt (aber drüber) liegt. Kann man bei Beamten gut daran erkennen, dass es bestimmte Stufen in A14/A15/A16 gar nicht gibt, weil man die nicht so früh erhalten kann.

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

    Einmal editiert, zuletzt von Valerianus ()

Werbung