Quarantäne-Sport

  • Edit: vielleicht bewege ich mich mal so wie woanders die Vierjährigen aber ich fürchte, so viel Charme und Gelenkigkeit krieg ich nicht mehr

    Die sind echt großartig!

    Und dir zum Trost: ich habe in meinem wundervollen Tanzkurs gelernt: es ist sch...egal wie es aussieht, Hauptsache es fühlt sich gut an :tanz: Also: mach einfach!

    (da durften wir zur Aufwärmung übrigends auch schonmal twerken...)

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Tja. Bodypercussion. Ich wusste nicht, dass "body" da nicht nur auf den eigenen beschränkt ist. Wir saßen zu über 40t im Kreis. Welche Fortbildung kann das bieten? In welchem Fach hat man das? Chemie? Pfft. Mathe? Nee. Das gibt es nur in Musik. (Vermute ich zumindest.)

    Kinn kraulen war nicht, nein. :rofl:

    Sport ist hierfür auch immer noch ein gutes Fach 🤪

  • Ich gehe nahezu jeden Tag joggen, um meine Kondition nicht zu verlieren oder mache sonstige Übungen zuhause:engel:. Oder ich spiele den Vorturner für Sportvideos für die Kids. Wenn man aus jeder Videosequenzen für sich selbst eine kleine Einheit macht, kann man super fit bleiben :top: Obwohl ich richtiges Kicken vermisse :daumenrunter: Unser Garten reicht leider zum Fußballspielen nicht aus :traenen:

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

Werbung