• Offizieller Beitrag

    Weihnachten 2020. Im Februar habe ich noch gedacht, dass unser größtes Problem in der Schule in NRW im Jahr 2020 der Orkan Sabine sein würde. Wäre es mal so gewesen. ;)

    In der Schule wurde es manchmal stürmisch. Hier im Forum wurde es manchmal stürmisch. Aber gemeinsam geht es in der Schule und auch hier im Forum gut weiter.


    Die Weihnachtstage und die Weihnachtsferien haben wir uns aber alle nach diesem Jahr verdient.


    Ich trinke auf euch, auf Weihnachten und denke besonders an alle die, die wegen Ihres Durchhaltens in der Schule jetzt vielleicht in Quarantäne sitzen. (Ja, ich weiß. Auch anderen Berufsgruppen passiert das. Aber hier ist ein Lehrerforum - und ich nehme in diesem Toast daher speziell die Lehrer in den Blick. Sei mir erlaubt.)



    Das ganze Team von lehrerforen.de wünscht euch frohe Weihnachten! Genießt sie!


    kl. gr. frosch, Moderator

Werbung