Brauche einen neuen Drucker - Wer hat Tipps?

  • Zum Duplex: Duplex beim Drucken scheint keine große Sache mehr zu sein. Beim Scanner-Einzug schon. Letzteres vermisse ich gelegentlich beim Einscannen von Korrespondenz.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • Ich habe eine Epson workforce pro 4720. Den habe ich vor allem zum Scannen und für private Ausdrucke. Sachen für die Schule drucke ich auch in der Schule.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe damals den Epson eco empfohlen und empfehle ihn immer noch.


    Neulich war nach einigen Monaten nichtbenutzen tatsächlich irgendeine Düse eingetrocknet, ein paar Mal den Reinigungsknopf gedrückt und es ist wieder alles bestens. Und ich bin nach mehreren tausend Seiten immer noch bei der 1. Füllung (und nachfüllen ist kinderleicht und kostet kaum). Das teuerste ist wirklich das Papier.

    Dank eurer tollen Tipps hier, habe ich ein neues Spielzeug. Einen Epson ET. Ich habe mich vor dem Einrichten gegruselt, aber Kopieren ging sofort, habe ich gestern schon gemacht. Die Instllationssoftware ist etwas merkwürdig: Obwohl ich den Drucker heute mit meinem WLAN erfolgreich verbunden habe und er gerade fleißig die Lösungen des Arbeitsheftes druckt, meint sie, das ist fehlgeschlagen und möchte den Vorgang wiederholen

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung