Feedback Pico I Digitales Klassenzimmer & online Unterricht

  • Habe ich doch schon vor Tagen gemacht, bisher gab es aber keine Kontaktaufnahme.

    Sie sollten gestern eine Email erhalten haben. Wie erwähnt, sind die Entwicklungsarbeiten leider noch nicht ganz abgeschlossen, wir möchten aber eine Einladung zur ersten Beta Version sobald wie möglich an die eingetragenen Testuser versenden.

  • Sie sollten gestern eine Email erhalten haben. Wie erwähnt, sind die Entwicklungsarbeiten leider noch nicht ganz abgeschlossen, wir möchten aber eine Einladung zur ersten Beta Version sobald wie möglich an die eingetragenen Testuser versenden.

    Nö, keine email hier. Da aber nach dem 31.1 hier in NRW bestimmt kein Distanzunterricht mehr stattfindet, wird es eh zu spät sein.

  • Dann sollte Pico auf den gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Explorer) laufen.

    Wenn mir im IT-Bereich jemand sagt etwas „sollte“ oder „müsste“ gehen, bin ich schon fertig. Bei Funktionen, die im Indikativ versprochen werden, muss man schon vorsichtig sein.

    „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.“

    Einmal editiert, zuletzt von O. Meier ()

Werbung