Forentreffen im Norden

  • meinetwegen trotz allem gern ins feuerstein. das ist ja ziemlich groß dort, also müsste es doch auch möglich sein, einen platz fernab der leinwand zu reservieren, oder? ansonsten denke ich, dass es in der schanze in den kleineren bars vielleicht keine übertragung der wm gibt...

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, leider muss ich absagen für dieses Mal: An der Schule von meinem Lebensgefährten ist an diesem Abend Abschlußball und ich bin von den Schülern mit eingeladen worden. Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei! Ich wünsch Euch viel Spaß!

  • vielleicht sollten wir doch verschieben... denn:
    ich schaue mir (gezwungenermaßen) nun schon seit dem 09. juni das bunte wm-treiben in dieser stadt an - es gibt kaum einen ort, an dem nicht die fußballspiele übertragen werden, an dem nicht gefeiert wird (irgendeine nation hat ja immer einen grund dazu), ... und es scheint mit dem fortschreiten des turniers immer stärker zu werden.


    mich interessiert fußball - zugegeben - herzlich wenig. ich weiß nicht, wie es mit euch beiden aussieht... und den "zustand" in HH habe ich wirklich anfangs unterschätzt.


    was meint ihr dazu? ?(

  • Du hast wohl recht heiiike. Ich war nach dem letzten Deutschlandspiel in der Stadt und da ging gar nichts mehr.
    Vielleicht sollten wir das Treffen auf einen Zeitpunkt nach der WM verschieben?

  • Ihr sprecht mir aus der Seele....
    Dann also später und vielleicht ist Jotto ja dann auch dabei?
    Gruß Nordlicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nordlicht schrieb am 23.06.2006 14:44:
    Ihr sprecht mir aus der Seele....
    Dann also später und vielleicht ist Jotto ja dann auch dabei?
    Gruß Nordlicht


    Ja, gerne! Nur die letzte Schulwoche ist nicht machbar, da jagt ein Termin den nächsten. Aber in den Ferien gerne!

  • oh ja, supi, dann freu ich mich schon auf deinen ersten terminvorschlag... ;)

  • In den Ferien kann ich ev. auch.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Ich bin in den ersten Wochen sowieso da. Bis auf die WE.
    Bablin hat aber erst am 20. 7. Ferienoder meintest du unsere, Bablin?
    Gruß Nordlicht

  • Nordlicht, wo du Recht hast, hast du Recht - leider erst ab 20.7. bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • da bin ich dann weg bis anfang august... :rolleyes:


    im übrigen halte ich unsere entscheidung, das treffen zu verschieben, nach wie vor für goldrichtig - hier war gestern die hölle los!!!

  • Zitat

    heiiike schrieb am 25.06.2006 11:35:
    im übrigen halte ich unsere entscheidung, das treffen zu verschieben, nach wie vor für goldrichtig - hier war gestern die hölle los!!!



    ich will ja jetzt nicht angeben, aber wer hatte das bereits vor Wochen prophezeit? na....? :D
    und wer hatte gesagt, ach komm, lass man, das interessiert uns nicht? na ...? :P

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

Werbung