Montag gehts los!

  • Hallo ihr,

    Es ging jetzt alles ganz fix:

    vorletzte Woche hat mich eine Schule aus dem nächsten Ort kontaktiert, da ich mich in das Portal für Team-und Vertretungslehrkräfte eingetragen habe.

    Vorher hatten mich schon ein paar andere angeschrieben, aber es waren immer nur 6-8 std und 30 km weit weg oder so.

    Jetzt sind es 13 Stunden und nur 7km weg.

    Ich habe die letzten Jahre im Software-vertrieb gearbeitet, meine wahre Leidenschaft gehört aber schon lange dem Unterrichten/Coaching/Training. Hat mir immer mehr Spaß gemacht als mein eigentlicher Job. (Habe BWL studiert mit Schwerpunkt wipäd und schon viel unterrichtet -Uni, VHS, DaF, Englisch usw). Aktuell arbeite ich nicht und freu mich, etwas Sinnvolles tun zu können- auch wenn es nur Teilzeit ist.

    Ich werde eine schwangere Kollegin vertreten, die aktuell nicht in die Schule darf, für die Fächer englisch/Wirtschaft am Gymnasium. Sie unterstützt durch Vorbereitung und Korrektur.

    Hatte etwas Bauchweh wegen der tausend Beglaubigungen/Bescheinigungen/Zeugnisse, die man abgeben sollte, aber das scheint alles funktioniert zu haben und langsam freue ich mich so richtig, dass es nächste Woche losgeht!

    Wollte meine Freude nur kurz teilen.:)

Werbung