Antimon will ein neues Tattoo

  • Oh Entschuldigung, Yann war trotz allem super! Tut mir so leid für die Schweiz.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ach, es wäre zu schön gewesen. Der arme Ruben Vargas, so traurig für ihn. Aber geackert haben sie echt wie die Verrückten. Das verdient schon grossen Applaus. :klatsch:

  • Italien ist irgendwie OK. Ich zitiere einen meiner italienischstämmigen Schüler: Die Schweiz ist ja schon Weltmeister, die haben ja die Franzosen geschlagen. Sehr philosophisch :)


    Und ausserdem ... Die italienische Hymne ist einfach am schönsten. Und ich mag "unsere" Italiener, die sind so herrlich verpeilt und sprechen so eine schöne Sprache.

  • Eeieiei ... In Basel steppt der Bär, unsere Italiener werden gerade laut :D Aber eigentlich ist es fast wurscht wer hier gewinnt, es hat immer welche, die laut werden. Ich hab in Genf gewohnt als Portugal Europameister wurde, das war episch. Und bei der letzten EM hatten wir ja das legendäre Spiel Albanien - Schweiz mit dem Bruderkrieg Xhaka gegen Xhaka. Unser Nachbar hatte eine riesengrosse Albanien-Flagge gehisst. Ja nun, es ist schon lustig hier :)


    (WM 2002 in Heidelberg war ähnlich lustig und noch lustiger war's für die Mannheimer.)

Werbung