Forenwerbung?

  • Mal eine vielleicht naive Frage, aber wie kommt hier zustande, welche Werbung auf der Seite geschaltet wird? (Und müssen irgendwelche Nazi-Shirts echt sein?)

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

    • Offizieller Beitrag

    Stefan hatte dazu mal irgendwann was geschrieben. Am Handy finde ich es gerade nicht.

    Mir schwebt vor, dass es ein externer Algorithmus ist, der die Werbung entsprechend anzeigt.


    Er kann aber einzelne Werbung explizit ausschließen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Wenn die Werbung das nächste Mal kommt, schickst du mir oder Stefan dann einmal einen Screenshot?


    Kl. Gr Frosch


    P.S.: danke fürnden Hinweis, die Werbung muss echt nicht sein.

Werbung