Klassenfahrt - Ziel für mathematisch, naturwissenschaftliche Klasse Jg. 10 gesucht

  • Meine Klasse würde gerne nach Hamburg, die Jugendherberge Horner Rennbahn ist noch frei. Falls jemand von euch dort schon mal war, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Bremen ist aber auch noch im Rennen, ich bin mir aber unsicher, was ich vom A und O Hostel dort halten soll.

    Horner Rennbahn: war grad der Sohn meiner Kollegin auf Kursfahrt in Klasse 11. Er hatte nix negatives zu berichten (aus Schüler dicht).


    A&O kann ich nur aus Hamburg (City) berichten-sauber & vollkommen ausreichend. Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatten meine Tochter auf ihrem Mädels Trip nicht mutgebucht.

  • Mutbuchen! Ein tolles Verb, das direkt in meinen Wortschatz aufgenommen wird. Zwar (vermutlich, leider) ein Verschreiber, aber doch ein Wort mit Nutzwert! Ich habe in meinem Leben schon ziemlich häufig mutgebucht: Dubiose Billigabsteigen, shady AirBnB-Buden,... Danke, Schmeili . :)


    Danke auch an alle anderen für die tollen Tipps! Da lässt sich sicher auch für Fahrten mit meinen Kursen mal das ein oder andere nutzen.

Werbung