Reisedetails

  • Wir wurden gar nicht informiert und was A ist, ist oben nachzulesen.

    Und daran muss sich das Hotel auch halten, wie sie nun selber zugegeben haben.

    Übrigens scheint das sehr am Mitarbeiter zu liegen, Kollegin A, die wir hatten hat problemlos den Schülerausweis akzeptiert, weil Ferienbeginn erst Montag ist und gesagt, alle 3Tage Test nur, wenn wir im Hotel was nutzen wollen (da müssen wir mal nachfragen, was es da außer Restaurant, was wir sicher nicht nutzen wollen, noch gibt). Kollegin B wollte davon alles nichts wissen.

    Wir hätten aber sogar einen Test gehabt, denn auf dem Parkplatz bei Karls gabs noch kostenlose Tests.
    Wir werden dann auch mal nachfragen, wenn man alle drei Tage testen soll, wo das denn hier kostenlos geht, nur falls wir es noch wo brauchen.
    Karls z.B. akzeptiert unabhängig von Ferienzeiten den Schülerausweis, wer weiß aber, wie das woanders ist. Aber viel wozu man einen Test brauchen könnte wird es eh nicht geben.

    Am Strand wo gerade schon Sandburgen gebaut werden braucht man jedenfalls keinen ;)

  • Geht ihr im Hotel Frühstücken? Dann wäre das wohl etwas wofür ein Test benötigt wird.

    Definitiv nicht, warum sollte ich mir sowas antun?
    Ich habe eine Ferienwohnung mit Herd, Kühlschrank usw. da bin ich doch viel besser dann aufgehoben und vor allem kann ich die Sachen im Gegensatz zu Frühstück in den meisten Hotels dann auch essen.
    Und vor allem bei den Preisen. Und auch Schwimmbad fällt wohl auch aus bei 12 Euro pro Erwachsenen und 8 Euro je Kind bei einem pobligen Hotelpool. Das sind die selben Preise, die ich auch in der Bodden-Therme zahle für 3h, nur das da dann mit Sprungtürmen, Rutsche, Wellenbecken usw. und scheinbar ohne Test.

  • Definitiv nicht, warum sollte ich mir sowas antun?
    Ich habe eine Ferienwohnung mit Herd, Kühlschrank usw. da bin ich doch viel besser dann aufgehoben und vor allem kann ich die Sachen im Gegensatz zu Frühstück in den meisten Hotels dann auch essen.
    Und vor allem bei den Preisen. Und auch Schwimmbad fällt wohl auch aus bei 12 Euro pro Erwachsenen und 8 Euro je Kind bei einem pobligen Hotelpool. Das sind die selben Preise, die ich auch in der Bodden-Therme zahle für 3h, nur das da dann mit Sprungtürmen, Rutsche, Wellenbecken usw. und scheinbar ohne Test.

    sorry ich hab nur Hotel gelesen, nicht das ihr eine Ferienwohnung habt.

    Wundert mich aber, wenn die Therme kein 3G hat. Aber ist wohl mal wieder Bundeslandspezifisch.

  • Wundert mich auch, sie schreiben aber, 3G nur wenn die Corona-Ampel auf gelb ist. Aber wie gesagt, ob das überhaupt in Frage kommt, ist noch die Frage. Aber ich fand eben die Preise, die die hier träumen so daneben.

  • Wo liegt denn jetzt Karls? Ansonsten kann ich das mit der Ferienwohnung nur unterstreichen. Ist sehr entspannt mit Kidds und überhaupt.

    Rövershagen, MeckPomm, direkt auf unserem Weg zur Ostsee.

    Das ist das ursprüngliche, aber ja, gibt's inzwischen auch im Elstal z.B.

    Wir hatten heute auch wieder die Vorteile, wir waren zu sechst mit dem Fahrrad zum Leuchtturm und in der Zeit hat mein Vater gekocht.

Werbung