Lehrkräfte im E-Commerce gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich studiere Wirtschaftspädagogik und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Hierbei untersuche ich, wie sich Kompetenzanforderungen für angehende Lehrkräfte durch die Digitalisierung verändern.

    Hierzu erfasse ich bei Studenten welches Wissen über Personalisierung besteht. Um die Ergebnisse vergleichen zu können, suche ich für die Erhebung nach Experten. Hierbei kommen Lehrkräfte im E-Commerce in Betracht.


    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Personen für die Erhebung finden könnte. Weitere Infos sind dem pdf zu entnehmen.


    Viele Grüße


    Erhebung Expertengruppe.pdf

  • Das PDF erklärt, wie eine Concept Map erstellt werden könnte, wo man sich anmelden könnte, aber nicht, worum es eigentlich geht oder welches Profil Lehrkräfte erfüllen sollten. Suchst du Lehrkräfte beruflicher Schulen? Zumindest mir wäre es neu, dass es einen eigenen Fachbereich für E-Commerce geben würde, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Was sollen die KuK genau machen? Zeitaufwand?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • ich

    Mit wem haben wir es denn hier zu tun?


    Zitat

    m.kopp@tum.de

    Wer ist M. Knopp?


    Zitat

    Bitte erstellen Sie einen kostenfreien Account unter:

    https://cmapcloud.ihmc.us/users/register.html


    Welchem nicht der DSGVO unterworfenen US-amerikanischen Server teile ich meine persönlichen Daten wie Email-Adresse mit?


    Zitat

    Die Aussagekraft steht und fällt mit der Energie, die Sie in die

    Erstellung hineinstecken.

    Wem sagt du das? Mir? Das sagst du MIR? Mit pädagogisch drohend erhobenem Zeigefinger?

    So wird das nix.

    #Zesame:!: