Lehrerkalender

  • Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Bisher hatte ich den FLVG Lehrerkalender in A5, nun gibt es den unter dem Namen scheinbar 2022/2023 nicht mehr, sondern ich könnte nur alte Exemplare kaufen. Stattdessen habe ich einen Lehrerinnenkalender (für 20 Euro), einen Kalender von Lehrenden für Lehrende (15 Euro) usw. gefunden.

    Bisher hat der immer etwas um 10 Euro gekostet, aber den Preis gibt es auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was der Nachfolger ist von dem bisherigen Lehrerkalender ist?
    Ist es wirklich der Kalender für Lehrende von Lehrenden?

    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

  • Das scheint jetzt der "Kalender von Lehrenden für Lehrende" zu sein, wenn ich das richtig sehe. Bei FLGV gibts den für 13,50€, was ich im Rahmen der deutlich höheren Papierkosten nun nachvollziehen kann. Möglicherweise haben sie das Layout etwas abgeändert. Was benötigst du denn im Kalender?

    Ich selbst nutze allerdings seit 2 Schuljahren gar keinen Lehrerkalender als Print mehr und habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht.

  • Von den Produktfotos der Seiten sehen die gleich aus. Von den aktuellen Preisen weiß ich es nicht, habe den seit 2 Jahren nicht mehr, bin auf digital umgestiegen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Doch, den gibt es noch bei flvg, wie Seph schon schrieb, er heißt nur etwas anders - und hat anscheinend keine Schutzhülle mehr. Aber da kann man ja die vom letzten Jahr rummachen, sofern man das möchte. Bei Osiander kann man ihn auch kaufen bzw. bestellen.

  • Danke euch, war nun leider zu langsam, bei Amazonprime gerade ausverkauft und andere Lieferanten liefern während unseres Urlaubes. Warte ich einfach mal ab ;)



    Und ja, ich brauche den in Papierform, er wird zwar inzwischen weniger genutzt, aber doch noch viel.

Werbung