zulaonline.niedersachsen Anwendungsfehler bei Anmeldung

  • Moin zusammen,


    ich möchte mich nun für das Referendariat bewerben. Benutzername und Kennwort habe ich schon erhalten und geändert. Sobald ich mich aber nun anmelden möchte, steht da:


    „Laufzeitfehler

    Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden. … „


    Hat das noch irgendwer?


    Gruß, Lexa

  • Lex3in : Ruf' doch am besten bei einer der für deinen Bereich zuständigen - auf der Seite genannten - Personen mal an! Die können dir sicherlich eher weiterhelfen als wir hier.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Klar, hier sind haufenweise "frische" Referendare aus Niedersachen aktiv, die genau das gleiche Problem haben.

    Ich hoffe, Lex3in lässt sich nicht davon entmutigen, dass ihre Frage bei Dir keinen Anklang gefunden hat.

    Tatsächlich habe ich vor meinem Ref auch lange nach einem guten Forum gesucht und bin letztendlich hier gelandet.

    Ich finde: Wer nichts Konstruktives beizutragen hat darf erst dann off Topic antworten, wenn die Eingangsfrage hinreichend beantwortet wurde :)

    Du warst auch mal Anfänger state_of_Trance und hast bestimmt auch mal Fragen gestellt, die bei den langjährigen Profis für Stirnrunzeln gesorgt haben. ;)


    Zur Sache: Klingt nach einem kurzzeitigen Serverfehler. Morgen nochmal probieren und im Notfall eine der Nummern anrufen, wie Humblebee schon schrieb.

  • Lex3in : Ruf' doch am besten bei einer der für deinen Bereich zuständigen - auf der Seite genannten - Personen mal an! Die können dir sicherlich eher weiterhelfen als wir hier.

    Das habe ich bereits, die finden den Fehler nicht und denken es gäbe kein Problem. Danke trotzdem.

  • Klar, hier sind haufenweise "frische" Referendare aus Niedersachen aktiv, die genau das gleiche Problem haben.

    Ich finde es auch ein bisschen traurig, das man gleich solche Reaktionen bekommt. Ich wusste leider nicht in welchen anderen Bereich das besser passe sollte, denn Studentin bin ich auch nicht mehr. Schade...


    Danke für alle anderen Antworten. Ich werde den Service der Webseite jetzt erneut kontaktieren.

  • Kennst du denn niemanden, die/der sich momentan auch in NDS für das Ref bewirbt? Trotzdem ich die erste Antwort auf deinen Ausgangspost ebenfalls nicht wirklich angebracht fand, befürchte ich auch, dass du hier womöglich derzeit nicht auf angehende niedersächsische Refis treffen wirst.


    Mal ganz naiv gefragt: Hast du verschiedene Browser ausprobiert, um die Website zu erreichen?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Kennst du denn niemanden, die/der sich momentan auch in NDS für das Ref bewirbt?

    Nein leider wirklich niemanden.


    Aber das Problem hat sich gelöst. Ich hatte Sonderzeichen im PAsswort erstellen wollen. Es stand nirgendwo, dass diese nicht funktionieren. Habe es aber nun selbst herausgefunden, dass es daran lag. Nichtmal der Mensch vom Service wusste das :D



    Trotzdem vielen Dank an alle!

Werbung