Guten Rutsch und alles Gute für 2023! Was sind eure....

  • .... Vorhaben, Pläne, Wünsche, Ideen?

    Ich freue mich weiterhin über das Forum, ich bekomme hier oftmals Ideen und Input, mein "Lehrerzimmer zuhause" seid ihr! Intersiziplinär! Kann man das als Arbeitszeit aufschreiben?


    Ich wünsche mir für 2023 natürlich sofortigen Waffenstillstand, Rückgabe der besetzten Gebiete, Reparationsleistungen etc. und für alle Menschen ein großes Stück Zuversicht und gerne auch Einsicht. Und viel Humor!

    Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich wieder mehr rauskomme, die Coronajahre haben mich endgültig zu einem Sesselpupser werden lassen.

    Alles Gute für euch!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich wünsche mir für 2023 natürlich sofortigen Waffenstillstand, Rückgabe der besetzten Gebiete, Reparationsleistungen etc. und

    dem Putin ein nässendes Geschwür am Arsch, das nicht heilt.

  • Die Wünsche für die Welt und die Gesellschaft zähle ich nicht einzeln auf, das sind wohl die gleichen wie bei allen hier.

    Für mich persönlich wünsche ich, dass ich es tatsächlich schaffe, die Arbeitsbelastung in der Schule wieder zu reduzieren, da sie in den letzten Monaten definitiv zu hoch geworden ist und ich das auch körperlich gespürt habe. Der erst Schritt ist getran und ich habe der Schulleitung mitgeteilt, dass ich zum Halbjahr eine meiner Zusatzaufgaben abgeben möchte, und sie unterstützt mich darin.

Werbung