Hallo zusammen,
mag sein, dass sich angesichts meiner schon laufenden Zeit für die Staatsarbeit diese Frage etwas seltsam anhört, aber ich bräuchte mal eine Tipp wie ihr vorgeht / gegangen seid, als ihr die Arbeit geschrieben habt. LIteratur habe ich ja schon ganz gut zusammen, aber wie kriegt man denn eine vernünftige Struktur hin???? Kann man einfach solche Gliederungspunkte nehmen wie 1.Einleitung, 2.Situationsanalyse, 3.Einrichtung und Durchführung des Projektes, 4.Ausblick???? Oder muss das mehr auf den Inhalt des Projektes bezogen werden??????
Gübel, grübel, grübel.....
liebe Grüße,
sunshine14
- dann mache ich erstmal die Sachen, die man von Anfang an machen kann: ich tippe das Deckblatt, schreibe alle Literatur, die ich habe, ins Literaturverzeichnis (denn löschen kann man immer noch, aber hinterher fehlen einem dann plötzlich die Angaben) und schreibe ein vorläufiges grobes Inhaltsverzeichnis. Ich richte die Seiten ein, formatiere die Überschriftenformatvorlagen und all so Krimskrams. Dann sieht das schon mal nach was aus und die Hemmschwelle, richtig anzufangen ist nicht mehr so groß. Dann tippe ich die Sachen, die ich schon weiß oder kann, wie theoretische Sachen oder ähnliches. Anfangs ist das ein ziemlich löchriges Werk, das aber langsam miteinander verwoben wird und immer größer und dichter wird.