dienstliche Beurteilung

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit September 2021 im Schuldienst in NRW. Pädagogische Einführung habe ich letztes Jahr gemacht. Vor den Sommerferien habe ich meinen Festvertrag bekommen. Letzte Woche hat mein Chef geschrieben, dass er noch eine dientliche Beurteilung für mich machen muss. Ich dachte, die Schulleitung hätte letztes Jahr schon gemacht. Hat jeamnd davon Erfahrung? Danke!

  • Ich rate mal, dass es um eine Beurteilung zum Ende deiner Probezeit (ist diese so lang bei der PE???) gehen könnte, wenn du erst seit Schuljahresbeginn einen unbefristeten Vertrag hast. Klär das doch in jedem Fall mit deinem SL, was der Anlass für diese Beurteilung ist, ob es dafür etwas zu beachten gilt deinerseits, du erneut im Unterricht besucht werden wirst, etc.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich rate mal, dass es um eine Beurteilung zum Ende deiner Probezeit (ist diese so lang bei der PE???) gehen könnte, wenn du erst seit Schuljahresbeginn einen unbefristeten Vertrag hast. Klär das doch in jedem Fall mit deinem SL, was der Anlass für diese Beurteilung ist, ob es dafür etwas zu beachten gilt deinerseits, du erneut im Unterricht besucht werden wirst, etc.

    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Mein Chef ist neu in der Schule. Die alte Chefin müsste eigentlich damals schon alles gemacht haben. Irgendwie steht in meinem Dokument, eine dienstliche Beurteilung muss vor Weihnachten gemacht werden. Es ist ja schon einige Woche vorbei. Danke!

Werbung