Vordienstzeiten an anderer Schulform nicht berücksichtigt?!?

  • Hallo zusammen.


    ist es richtig, dass wenn ich nach dem Master zunächst an einer Grundschule (E11) gearbeitet habe und dann an einer Förderschule (A13) verbeamtet werde, die Zeit an der Grundschule nicht berücksichtigt wird bei der Eingruppierungsstufe (früher Dienstaltersstufe)?


    Danke im Voraus

  • Bundesland? War die Tätigkeit an der GS vor oder nach dem 2.Staatsexamen?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • ja schon klar...aber unabhängig von meiner Frage wäre es tatsächlich einmal interessant zu wissen, welcher Länder da eher kulant sind und welche eher nicht!?!

    mir wurden alle Zeiten nach meinem ersten Studienabschluss anerkannt.

  • Es wird offensichtlich BULA-übergreifend alles versucht, das Gehalt entsprechend gering zu halten - leider.

Werbung