"Fach - Grundschulpädagogik"

  • Jetzt hab ich die Antwort... Ich bin einfach zu dieser Schule gefahren und hab nachgefragt was es bedeuten soll. Der Schulleiter hat mir offen gesagt, dass er diese Stelle passend für eine Lehrkraft aus der Ukraine ausgeschrieben wurde die schon an dieser Schule tätig ist.

  • Jetzt hab ich die Antwort... Ich bin einfach zu dieser Schule gefahren und hab nachgefragt was es bedeuten soll. Der Schulleiter hat mir offen gesagt, dass er diese Stelle passend für eine Lehrkraft aus der Ukraine ausgeschrieben wurde die schon an dieser Schule tätig ist.

    Das tut mir leid für dich, dass das am Ende so ausgegangen ist, aber ich finde es gut, dass du diese Eigeninitiative gezeigt hast. Bleib einfach dran, dann klappt das auch bei dir sicherlich bald.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Danke. Der Schulleiter was auch super nett und ich habe mich bei ihm bedankt, dass er so ehrlich mit mir war. Er hat mir auch paar Tipps zur Bewerbung gegeben und gesagt ich solle die Stellenausschreibungen verfolgen denn vielleicht werden sie noch jemanden suchen dann würde er mich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

    Krone richten und weiter 😉

Werbung