Verstehe ich es richtig: Seid ihr beim Klassenrat und der Lernzeit sogar doppelt gesteckt?
Also so ein Konzept wäre für mich definitiv ein Wechselgrund (dahin!), OBWOHL ich am liebsten 100% meiner Stunden in der Oberstufe hätte. Aber bei 7/8 abwärts (lieber 9. :-D) mit 2-3 Fächer (plus die anderen des Fächerverbundes), da würde ich sogar Geografie gerne unterrichten. (fachfremd und echt kein Zugang zu Geologie, was für mich "Biologie-Stoff" ist).
Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen?
-
-
Verstehe ich es richtig: Seid ihr beim Klassenrat und der Lernzeit sogar doppelt gesteckt?
Also so ein Konzept wäre für mich definitiv ein Wechselgrund (dahin!), OBWOHL ich am liebsten 100% meiner Stunden in der Oberstufe hätte. Aber bei 7/8 abwärts (lieber 9. :-D) mit 2-3 Fächer (plus die anderen des Fächerverbundes), da würde ich sogar Geografie gerne unterrichten. (fachfremd und echt kein Zugang zu Geologie, was für mich "Biologie-Stoff" ist).Beim Klassenrat auf jeden Fall, bei der Lernzeit bleibt das im Moment leider ein frommer Wunsch. Vom Deputat her kaum machbar... Leider.
Aber als Team ist es so, dass wir uns die LZ aufteilen und sofern irgend möglich nur Klassenlehrer die LZ geben.
-
Werbung