Wie mit fehlenden KuK umgehen?

  • Teilweise geben die KuK offen zu, dass sie aufgrund der Betreuungssituation in Teilzeit gehen müssten, aufgrund des Geldes aber lieber in Vollzeit bleiben und im Zweifel dann mal fehlen.

    Ich habe Kolleginnen, die aufgrund Ihrer hohen Fehlzeiten das Deputat erhöht haben, damit die Schüler trotz Ihrer Ausfälle mehr Chancen auf Unterricht haben!

    Da in meinen Schularten so gut wie nicht "vertreten" wird (im Sinne von Aufsichtsprflicht) gönne ich jedem alles! :cash:

  • DocScheinchen werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen, vielen Dank. :D

    Eine oberflächliche Google-Recherche hat gerade ergeben, dass es wohl im ganzen deutschsprachigen Raum keinen Dr. Scheinchen gibt. Nicht einmal einen Dr. Scheinlein. Schade eigentlich!

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Off-topic:

    Eine oberflächliche Google-Recherche hat gerade ergeben, dass es wohl im ganzen deutschsprachigen Raum keinen Dr. Scheinchen gibt. Nicht einmal einen Dr. Scheinlein. Schade eigentlich!


    Bei mir in der Nähe hat ein Arzt mal 50 (!) Studenten, die direkt aus einer abgebrochenen Prüfung zu ihm kamen, ein Attest geschrieben.

    (Hat den meisten natürlich nichts genutzt, weil sie die Prüfung ja bereits angetreten hatten, aber bei ein paar gab's wohl Ausnahmen.)

  • Morse'

    Das waren 50 Verdünnerscheine. Damit kann man 10 Patienten im Altenheim adäquat behandeln.So die Rechnung dieser Ärzte. Erfahrungsgemäß sind das die Ärzte, die auch mich als Kassenpatienten etwas intensiver therapieren, wenn ich mit ernsthaften Beschwerden zu ihnen komme.

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

Werbung