Weltweit Störungen bei Computersystemen

• Schmidt: ich programmiere an unserer Homepage immer mit php und HTML. Wie beurteilst du das?

😉

Seiten in HTML zu strukturieren ist kein Programmieren, Funktionalität mit PHP zu implementieren hingegen schon.

Da du nicht Informatik unterrichten willst, ist es ok, dass du den Unterschied nicht kennst.

• Offizieller Beitrag

hm stimmt.

HTML ist eine Auszeichnungs-Sprache.

Wenn ich nicht gerade mit 2 Weizenbier an der Fulda in Hann. Münden sitzen würde, wüsste ich auch den Unterschied.

Btw. : ich unterrichte "PC-Ag" im 4. Schuljahr. Ich würde es "Informatik" nennen. 😉

• Dass es ein Azure Problem gab, steht oben bereits. Dass es zu einem Datenverlust gekommen ist, wurde nicht berichtet und ist unwahracheinlich.

Wenn Datenverlust unwahrscheinlich ist, wundere ich mich über das weltweite "Muffensausen", das dieser Vorfall ausgelöst hat.
    Aber du bist ja der Informatik-Studienrad-Spezialist und kennst dich da besser aus als ich kleines Licht, das nur auszeichnet ;)

Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

Werbung