Sind die Probleme unter Samsung immer noch da?
Upgrade durchgeführt
-
-
Sind die Probleme unter Samsung immer noch da?
Ja leider, wenn auch nicht mehr in jeder Zeile. Ich lösche inzwischen regelmäßig das 1. Wort (es fehlt beim 1. Wort der letzte BuchstabBuchstabe, ich kann ihn dann auch nicht ergänzen).
(Ich habe hier bewusst nicht gelöscht, das LöscheLöschen geht inzwischeinzwischen schnelschnell. )
Danke für die Nachfrage, vielen Dank, dass du dich darum kümmerst.
-
Ja leider, wenn auch nicht mehr in jeder Zeile. Ich lösche inzwischen regelmäßig das 1. Wort (es fehlt beim 1. Wort der letzte BuchstabBuchstabe, ich kann ihn dann auch nicht ergänzen).
(Ich habe hier bewusst nicht gelöscht, das LöscheLöschen geht inzwischeinzwischen schnelschnell. )
Danke für die Nachfrage, vielen Dank, dass du dich darum kümmerst.
Welchen Browser und welches Keyboard verwendest du denn?
-
Welchen Browser und welches Keyboard verwendest du denn?
Ich verwende den von Samsung (voreingestellt), weil es viel bequemer ist als z. B. Firefox, den ich 2 Tage getestet habe. Außerdem die StandardStandardtastatur.
(IIch verbessere hier im Thread bewusst nicht, vielleicht hilft dies bei der Lösung. Oft geht es viele Zeilen gut und dann ist in einem Satz fast jedes Wort doppelt. Das hinterhintere kann ich nicht erfolgreich löschen, erscheint wieder, das vordere schon. Es nervt, ich kommkomme aber besser klar, als mit Firefox auf diesem Tablet.)
-
Ich verwende den von Samsung (voreingestellt), weil es viel bequemer ist als z. B. Firefox, den ich 2 Tage getestet habe. Außerdem die StandardStandardtastatur.
(IIch verbessere hier im Thread bewusst nicht, vielleicht hilft dies bei der Lösung. Oft geht es viele Zeilen gut und dann ist in einem Satz fast jedes Wort doppelt. Das hinterhintere kann ich nicht erfolgreich löschen, erscheint wieder, das vordere schon. Es nervt, ich kommkomme aber besser klar, als mit Firefox auf diesem Tablet.)
Vielleicht mal Chrome oder brave ausprobieren. Ich verwende eigentlich überall nur noch Brave und habe gar keine Problem. (Schreibe gerade von einem Google Pixel).
-
Danke, ich muss testen. Ich verwende Chrome selten und Brave kenne ich nicht. Und ich hoffe immer noch, dass es irgendwann wieder klappt (wie jetzt gerade).
-
Brave basiert auch auf chromium. Ist nur mehr auf Privatsphäre getrimmt, funktioniert aber trotzdem einwandfrei überall.
-
Das Problem scheinen mehr Leute zu haben (unabhängig vom Forum).
Anscheinend liegt das an der Autokorrektur.Schau mal bspw. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/andere-gala…er/td-p/4852524
-
Danke.
Ich habe gerade die 1. Anweisung befolgt und bisher funktioniert es. Ich hatte das Problem nur in diesem Forum seit der Umstellung. Aber jetzt ist das Problem gelöst.
Vielen Dank noch einmal. Es klappt, bisher keine Dopplung.
-
Leider hat es nur eineine halbe Stunde funktioniert. Inzwischen gibt es wieder Dopplungen.
-
Werbung