Partner macht mir Vorhaltungen kurz vor der UPP

• Mhh...interessanter Thread!

Egal, wie die individuelle Situation von Paaren ist, das Referendariat ist oft ein Beziehungskiller, wie ich das wahrnehme. Es wirkt zu sehr auf die Psyche ein.

Pustekuchen, dass mit der Prüfung alles überstanden sei. Es hat Nachwirkungen und oftmals ist da beziehungsmäßig nichts mehr zu reparieren. Man kann die Uhr nicht mehr zurückstellen.8)

• Mhh...interessanter Thread!

Egal, wie die individuelle Situation von Paaren ist, das Referendariat ist oft ein Beziehungskiller, wie ich das wahrnehme. Es wirkt zu sehr auf die Psyche ein.

Pustekuchen, dass mit der Prüfung alles überstanden sei. Es hat Nachwirkungen und oftmals ist da beziehungsmäßig nichts mehr zu reparieren. Man kann die Uhr nicht mehr zurückstellen.8)

Ist das wieder so ein Bauchgefühl oder woher nimmst du diese Gewissheiten?

• Die Gewissheit, die ich habe, ist Langeweile. Einen anderen Grund dafür, einen Thread, der an sich erledigt ist, wieder aufleben zu lassen, vermag ich hier ad hoc nicht zu erkennen.

Gruß
    #TheRealBolzbold

Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

• Ist das wieder so ein Bauchgefühl oder woher nimmst du diese Gewissheiten?

Selbst abgefeiert, aber nicht nur ich!

Die Gewissheit, die ich habe, ist Langeweile.

Nein!

Habe auch heute und am Wochenende viel zu tun und muss gleich weg. Thematik, wenn man sie abstrahiert, finde ich interessant. Überlege dazu einen eigenen Thread.8)

• Die Gewissheit, die ich habe, ist Langeweile. Einen anderen Grund dafür, einen Thread, der an sich erledigt ist, wieder aufleben zu lassen, vermag ich hier ad hoc nicht zu erkennen.

Mich würde aber schon interessieren was aus der Geschichte geworden ist.

Werbung