Auflösen meine Lehr- und Lernmaterialsammlung

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen hab, verkaufe ich meine gesamte Sammlung an verschiedenem Lehr- und Lernmaterial.

https://www.booklooker.de/Mara1409/ (Mara1409)

Die Preise sind verhandelbar, falls ihr verhandeln möchtet oder nicht direkt über booklooker kaufen möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von Mara1409 (6. November 2025 10:35)

• Der Link funktioniert nicht. Du verweist auf Deine Bücher, nicht auf die Bücher von Mara1409. Ich bekomme die Bücher angezeigt, die ich anbiete.

• Der Link funktioniert jetzt.

Mara1409

Ich wollte dir nur einen Hinweis für Booklooker geben. Du gibst dort paypal als Zahlungsmöglichkeit an. Du bezahlst dann doppelt: Die Gebühren für Booklooker und die Paypal Gebühren für Waren- und Dienstleistungen. Die Erfahrung habe ich einmal gemacht und dann das Paypal Angebot wieder rausgenommen. Man muss zudem aufpassen, wenn jemand mehrere Bücher bestellt und mit paypal bezahlt, denn die Versandkosten summieren sich auf.

Bei Überweisung hingegen kann man nach der Bestellung sowohl die Versandkosten als auch den Preis (wenn man das will) nach unten korrigieren.

• Dann kann man eben mit den Büchern nicht arbeiten.

Entropy is a bitch, embrace her.

• Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung!

Ich würde die ganzen Bücher und Hefte einer Referendarin oder Junglehrerin schenken. Die 300 Euro, die du im besten Fall erlöst, wäre mir das schöne Gefühl, alles auf einmal los zu sein, wert.

Werbung